"Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun
und andere Ergebnisse zu erwarten.

Albert Einstein

L.I.V.E. Hypnose
Leben heißt vertrauensvolles Erwachen
Eine grundlegende Veränderung in ein freies und reiches Leben.

Fragen und Antworten zur L.I.V.E. Hypnose

Veränderung

Um was geht es?

Jeder von uns hat mindestens schon einmal in seinem Leben erfahren, wie gut es tut sich zu verändern und daran zu wachsen. Die nötigen Schritte zu tun, um in unsere tatsächliche Größe zu kommen und ein freies, selbstbestimmtes Leben zu führen.

Dem Erwachen näher zu kommen.

Doch egal wie weit wir schon gekommen sind... manchmal blockt da was. 

Kennst du das auch? Irgendwie geht es nicht weiter. Ein Ziel, eine bestimmt Vorstellung vom Leben will einfach nicht wahr werden. Vielleicht wissen wir sogar schon, was zu tun wäre, können es aber nicht umsetzen.

Irgendetwas in uns lässt uns zu diesem Zeitpunkt nicht weitergehen.

Was tun?

Eine wirkungsvolle Unterstützung biete dir eine

L.I.V.E. Hypnose.

L.I.V.E. Leben ist vertrauensvolles Erwachen.

Neues Wachstum
 

Ich glaube, das kennen wir fast alle. Wenn es uns gut geht und alles soweit läuft, fällt es uns relativ leicht uns vertrauensvoll auf das Leben einzulassen. Und dann kommt irgendetwas um die Ecke, was wir nicht so gut händeln können. Nicht nur, dass damit unser Lauf beendet zu sein scheint, mitunter wackelt diese Sache ganz gewaltig an unseren Grundfesten. Das kann auch Menschen passieren, die schon reich an Erfahrungen sind oder viel an ihrer Entwicklung gearbeitet haben. Es zeigt einfach nur auf, dass noch nicht alles im Gleichgewicht und heil ist. Ein, meist unterbewusster, Teil in uns ist noch nicht soweit sich dem vorangegangenen Flow anzuschließen und die anstehende Veränderung mitzugehen und deshalb schlägt es auf einer tieferen Ebene Alarm. Manchmal gehen tatsächlich alle Sirenen an oder wir nehmen einfach nur wahr, dass eine angestrebte Veränderung schwer oder nicht umsetzbar ist. Gibt es einen Großalarm so spüren wir das in Form von Ängsten, Unsicherheiten, Emotionen aus vergangenen Zeiten und häufig auch als Misstrauen und Zweifeln. Vielfach fallen wir dann nicht nur in eine negative Gedankenspirale, sondern auch in alte Verhaltensweisen, die sich eher destruktiv auf unser jetziges Leben auswirken.

Visionen finden

Was kann ich jetzt tun, damit dies nicht zu einer argwöhnischen, unzufriedenen, sich am Ende selbst bestätigenden Dauerschleife wird? Was hilft mir, mich nicht von meinen Zweifeln überwältigen zu lassen? Was bringt mich wieder zu mir, so dass ich ganz im Vertrauen die nächsten Schritte in Richtung Veränderung, Wachstum und persönlichem Erwachen gehen kann?

 

Wann ist eine L.I.V.E. Hypnose sinnvoll?

Was kann mir die L.I.V.E. Hypnose bringen?

Leben... nicht überleben, aushalten oder durchkämpfen... wirklich leben kann ich nur dann, wenn ich vertraue.

Mir, anderen und dem Leben selbst zu vertrauen, ermöglicht es mir zu lieben und in Frieden mit dem zu sein, was ist. Hier und jetzt. Ängste oder andere Belastungen finde ich in dieser vertrauensvollen Gegenwart wenig, weil diese in der Regel mit der Vergangenheit oder der Zukunft verknüpft sind.

Im Vertrauen sein heißt, dass ich, verbunden mit meiner inneren Wahrheit, ungehindert meinen Weg gehen kann. Durch eine L.I.V.E. Hypnose können mir Zusammenhänge bewusst werden, die bisher unbewusst gegen meine Kraft und Absicht gewirkt und sich meinem Einfluss entzogen haben.

Persönlicher Wachstum
 

Wie funktioniert L.I.V.E. Hypnose?

Ziele umsetzen

Die L.I.V.E. Hypnose ist eine mehrstufige Anwendung, die dich auf unterbewusster Ebene gezielt zu der Ursache deiner dich blockierenden destruktiven Muster führt und diese transformiert oder auflöst. Damit entsteht ein neuer Raum, in dem wir deine nächsten Schritte platzieren können.

Dafür brauchst du, je nach Thema, ein bis drei Sitzungen. Durch ihre Effizienz und nachhaltige Wirksamkeit ist L.I.V.E. Hypnose auch für Menschen geeignet, die momentan weniger zeitliche Kapazitäten haben und trotzdem etwas verändern möchten.

 

Wie läuft eine L.I.V.E. Hypnose - Sitzung ab?

Nachdem wir in einem Vorgespräch gemeinsam deine Wünsche und das, was dich deiner Meinung nach an der Umsetzung dieser hindert, festgehalten haben, führe ich dich mittels Hypnose in einen hochkonzentrierten Zustand, der dich in die Lage versetzt, mit deinem Unterbewusstsein in Verbindung zu treten. In dieser Trance führen wir ein Gespräch, in dem ich dir die Möglichkeit gebe, mit der Ursache deiner Blockade in Kontakt zu kommen.

Um diese Ursache aufzulösen oder alte, gerade aktive Teile zu transformieren, wirst du den für dich bestmöglichsten Weg finden. Das ist eine sehr individuelle Arbeit, bei der ich dich unterstützen werde.

Ist die Ursache aufgelöst, hat dein Unterbewusstsein keinen Grund mehr Symptome zu produzieren, weder auf physischer noch auf psychischer Ebene. Vielmehr lenkt es die freigewordene Energie zu deiner Unterstützung in Richtung Ziel.

Perfekte Umsetzung

Jetzt, wo die belastende Ursache neutralisiert wurde, ist es wichtig, deine Wünsche, die du bisher nicht umsetzen konntest auf visueller und emotionaler Ebene zu verankern. Dafür darfst du zum Abschluss der Sitzung einmal in die Zukunft reisen. Dort kannst du erfahren ganzheitlich erfahren, wie das Leben deines befreiten Ichs aussieht und wie es sich anfühlt.

Das Ende dieses Prozesses bildet einen bestimmten Zeitraum später das Abschussgespräch. Hier hast du noch einmal die Möglichkeit differenziert zu schauen, welche Veränderungen in deinem Leben wirksam wurden und was das im Einzelnen für dich bedeutet. 

Ob du damit am Ende deines Prozesses bist, wirst du dann wissen. Manche Menschen sind glücklich über das Erreichte und erleichtert und erst einmal zufrieden mit der stattgefundenen Veränderung und andere wollen mehr davon. Sei gespannt, welche Wirkung L.I.V.E. Hypnose auf dich haben wird.

 
 

Weitere Fragen zu L.I.V.E. Hypnose?

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Überblick über die Möglichkeiten dieser besonderen Form der Hypnose geben.

Solltest du weitere Fragen haben, kontaktiere mich gerne persönlich.

Monika Taha-Grawitz Atem & Hypnose

Monika Taha-Grawitz

Atem & Hypnose