« zurück zu Seminare

Jahresgruppe für Frauen
"Weibsbilder"


Eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur so selten dazu


startet wieder im Oktober/November 2017 (8 Wochenend-Tage)

von 11-17 Uhr

in Atem & Hypnose Königsfeld in der Eifel

 

Thema des Seminars

oranger Stein

In Seminaren teilen Frauen immer öfter mit, dass sie wegen der ständig wachsenden Anforderungen der letzten Jahre, Teile ihres Selbst mehr und mehr in den Hintergrund stellen.


Was will ich?
Wo liegen meine Bedürfnisse?
Wie und wann kann ich diese umsetzen?
Welche Persönlichkeitsanteile in mir lasse ich nicht oder wenig leben?
Fühle ich mich so frei und mutig, zu sein wie ich sein möchte?
Fühle ich mich lebendig?


Um mich lebendig und ganz zu fühlen, brauche ich Ziele. Das ist leicht gesagt, jedoch zeigt die Erfahrung, dass ich diese meine Ziele im Alltag schnell aus den Augen verliere. Manchmal habe ich sie schon so lange verloren, dass ich nicht mehr weiß was ich wirklich will und brauche. Und wenn ich dann beginne danach zu suchen, weiß ich oft nicht nach welchen Kriterien ich mich richten soll.
Vielleicht weiß ich auch was ich will, weiß aber nicht wie ich dahin kommen kann.


Ich möchte euch einladen, euch gegenseitig zu unterstützen und diesen Weg gemeinsam zu gehen!

Mittels Methoden aus der Gestaltarbeit, der Hypnotherapie und der ganzheitlich integrativen Atemtherapie, werden wir an acht Seminartagen im Laufe eines Jahres uns selbst erkennen, vertrauen, genießen und viel Spaß haben.

Zusätzliche Infos kannst Du unter Mein Herzstück bekommen.

Sei dabei! Ich freue mich auf Dich!

Dein Beitrag ist 100 € pro Seminartag.

Um jedem einzelnen Teilnehmer gerecht zu werden, hat die Gruppe eine begrenzte Teilnehmerzahl von acht Personen. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Nähere Informationen kannst Du gerne und jederzeit bei mir bekommen. Ganz einfach per Email oder über das Anfrageformular